Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER-20, cappu62, .

Frage zu 245 Umläufen nach Augsburg

Startbeitrag von ER-20 am 30.12.2016 19:53

Hallo,

seitdem Fahrplanwechsel habe ich in Augsburg keine 245 mehr an den Dostogarnituren mehr gesehen. Ist das nur vorübergehend so oder ist das jetzt dauerhaft so?
Wie schon im letzten Fahrplanjahr ist der 15 Uhr Zug nach Füssen eine Desiro Leistung. Die Dostogarnitur geht um 16:15 wieder nach Buchloe.

Antworten:

Hallo ER-20,

zumindest der Wochenendpendel-57369/57370 verkehrt plan mit ner 245,

gruß und
.

von . - am 08.01.2017 08:39
Hallo,

danke für die Auskunft. Dann muss ich mal den Wochenendpendel mir mal ansehen. Bis jetzt konnte ich unter der Woche noch keine 245 in Augsburg sichten. Am Freitag war im Füssenumlauf zwei 218er auf der Dostogarnitur im Einsatz.

von ER-20 - am 17.01.2017 20:12
Werktags morgen kommt 245 mit RB 57603 aus Kempten an 7.16 Uhr.

Wird dann abgestellt und geht erst später wieder raus.

von cappu62 - am 03.02.2017 22:05
Am Donnerstag den 02.02.2017 war seit Mitte Dezember das erstmal eine 245 in Augsburg. Ansonsten war der Umlauf fest in der Hand von der 218. Wenn es Probleme mit dem Steuerwagen gibt, dann auch noch im Sandwich.

von ER-20 - am 04.02.2017 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.