Wenn Hamster kalt haben

Startbeitrag von mister-x am 25.01.2017 17:47

Dann muss ein Lokbespannter Zug her....
[attachment 418 DSC_dosto.JPG]

Zug 59459 in eschenlohe mit dosto



Gruss mister-x

Antworten:

Servus,

Heute bestanden sowohl der RE 4879 und die RB 59459 aus BR 111+ 3 Dosto + Wittenberger. Wobei ich mir beim RE nicht sicher bin, ob es nicht doch n-Wagen waren. Vor lauter Lernen denkt man nicht mehr klar.

Nachtrag: RE Weilheim ab 18:49 bestand aus 2 Babyhamster anstatt aus 2 großen. Deshalb ist nach Oberammergau mal wieder SEV, weil die kleinen woanders aushelfen müssen.

Grüße Stefan

von Stefan97 - am 26.01.2017 17:33

auch der 4879 hatte DOSTOs [owT]

:-))

von giovane7 - am 27.01.2017 06:16
Zitat
Stefan97
Nachtrag: RE Weilheim ab 18:49 bestand aus 2 Babyhamster anstatt aus 2 großen. Deshalb ist nach Oberammergau mal wieder SEV, weil die kleinen woanders aushelfen müssen.

Nein, man überführt sie auf die Art aus München.

von km63.8 - am 27.01.2017 07:45
Zitat
km63.8
Zitat
Stefan97
Nachtrag: RE Weilheim ab 18:49 bestand aus 2 Babyhamster anstatt aus 2 großen. Deshalb ist nach Oberammergau mal wieder SEV, weil die kleinen woanders aushelfen müssen.

Nein, man überführt sie auf die Art aus München.


Danke für Klarstellung. Als fahrendes Personal ist man halt näher am Geschehen dran.

Grüße Stefan

von Stefan97 - am 27.01.2017 09:12
Scheinbar werden die kleinen Hamster wieder auf anderen Strecken gebraucht oder haben den Geist aufgegeben. Laut Bahn Störticker besteht bis mindestens Montag, den 30.1 SEV zwischen Murnau und Oberammergau wegen mehreren Fahrzeugstörungen.

Grüße Stefan

von Stefan97 - am 27.01.2017 14:58

Re: Babyhamster auf anderen Strecken unterwechs

Servus Leute,

gestern abend ist mir aufgefallen, dass beim 59532 ein Babyhamster eingesetzt wurde.

Der 59459/59645 (München HBF ab 16.56) ist in München-Pasing liegen geblieben. Die Leute konnten zum 4879 umsteigen.
Gefahren sind 2 Hamster.

Schönes Wochenende
Jockerle

von Jockerle - am 28.01.2017 08:38

Re: Heute am 59461 ein Babyhamster bis GAP

So ein kleiner Hamster braucht auch seinen Auslauf.
Bis Weilheim war noch ein normaler Hamster dran, dann durften sich die Leute in den Babyhamster quetschen.

Gruß
Jockerle

von Jockerle - am 01.02.2017 18:23

Aktuell sollte Oberammergau laufen

Zumindest ist das RIS der Meinung ...

von km63.8 - am 02.02.2017 06:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.