paar Bilder der letzten Tage (m11B)

Startbeitrag von Frank_W. am 09.02.2017 20:38

Hallo zusammen,

mal wieder paar bunte Pixel vom See.

Mangels einer zweiten 218 der RAB setzte man am 19. Januar die 218 833 am IC 119 ein.


Zwei Tage später kam der 628 903/629 003 zwischen Friedrichshafen und Radolfzell zum Einsatz.


Ein paar Kilometer weiter westlich gab es in Tecknau an dem Tag Sonne zum Roten Pfeil.


Weitere 2 Tage später waren zwischen Stuttgart und Lindau wieder n-Wagen zu sehen.


Auf dem Heimweg hielt neben mir noch die 232 469. Also warum nicht auch noch ein Foto davon.


Die RB 22835 fährt Sonntags ab Aulendorf nachwievor in Mischtraktion.


Am letzten Tag vom Januar überführte man den X2000 wieder zurück in die Heimat. Da sich der Mittelwagen nicht auf die LocoBuggies stellen lassen wollte, verzögerte sich alles ein wenig. In Pfäffikon SZ wurde aber die Fahrtrichtung gewechselt und im Kofferraum liegt das Stativ...


Mit der 41 1150 kam man am Samstag nach Lindau.


Am anderen Ende war die 211 365.


Eine planmäßige Probefahrt gibt es rund um den Säntis. Gestern zeigte sich in Rorschach in der Trasse der 502 206.


Heute wurde der ETR 170 216 in die neue Heimat überführt. Eea 936 133 von Stadler brachte den Triebzug bis Buchs, dort übernahm die 1116 077.


Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.