Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Johannes Heigl, ChristianMUC, luchs, .

Tanklagerzüge für Krailling und wo ist sie, die 155 183-7? (3B)

Startbeitrag von Johannes Heigl am 22.02.2017 13:31

Servus!

Das Tanklager in Krailling dürfte inzwischen fast leer sein, oder?
Die Züge sollen noch bis März fahren.
Man sieht und hört nichts hier im Forum.
Dann will ich mal mit drei Sichtungsbildern aus Unter- und Oberschleißheim anfangen.

Montags fährt er ja bekanntlich von Regensburg her nach Krailling. Ich habe dem Zug dann des Öfteren in der Nähe meines Wohnortes aufgelauert.
Ihn dabei nur viermal gesehen und dreimal fotografiert. Diese Bilder sind folgende:

Bild 1 vom 16.01.2017:
155 183-7 hat 1203 102-9 der evb im Schlepp



Bild 2 vom 13.02.2017:
155 183-7 hat 212 285-1 der evb im Schlepp



Bild 3 vom 20.02.2017:
212 285-1 der evb zieht den Leerzug alleine. Wo ist 155 183-7?



Mittwochs habe ich den Zug Richtung München nie zu Gesicht bekommen.
Ebenfalls die Rückfahrten dienstags und donnerstags habe ich nie gesehen.
Wann fahren die Züge denn?

Gruß

Johannes Heigl

Antworten:

Hallo,

kannst Du uns die ungefähren Fahrzeiten nennen (ggf. auch per PN)?

Danke!

Luchs

von luchs - am 26.02.2017 13:00
Servus Luchs,

klar, ist kein Geheimnis meinerseits.
Ich habe den Zug, wenn ich ihn montags gesehen und fotografiert habe, so zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr auf Höhe Schleißheim beobachtet.
Mittwochs habe ich ihn in dieser Zeitlage nie gesehen und weiß daher nicht, wann er gefahren ist.
Die Rückfahrten dienstags und donnerstags sind anscheinend abends.

Gruß

Johannes Heigl

von Johannes Heigl - am 26.02.2017 15:59
Danke! Da werde ich mich morgen vielleicht mal auf die Lauer legen.

Luchs.

von luchs - am 26.02.2017 19:03
Also gerade eben fuhr der Zug nordwärts durch Landshut.

von ChristianMUC - am 28.02.2017 18:11
Dank Dir Christian für die Info.
Gestern fuhr er um 13:00 Uhr aus Freising Richtung München.
Dann müssen wir für die Rückfahrten halt noch ein bisschen warten bis es abends wieder heller wird.

Gruß

Hannes

von Johannes Heigl - am 28.02.2017 18:38
Morgen wird auch wieder gefahren - der Zug hat Furth nach Regensburg verlassen und wird im Laufe des Mittwoch nach Freiham weiterfahren.

von ChristianMUC - am 28.02.2017 21:03

In Kürze fährt der leere Krailinger durch Pasing. (owT).

nix mehr ;).

von . - am 01.03.2017 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.