Lichtsignale für Sontheim/Schwaben

Startbeitrag von cappu62 am 03.03.2017 05:10

...wurden in den letzten Tagen aufgestellt. Ausfahrt Richtung Stetten.

Antworten:

Servus,

ja mit dem ESTW wird es nun ernst. IBN ist am WE 27.-29.10.2017 geplant. Ab diesem Zeitpunkt werden dann die Bfe Ungerhasuen, Stetten und Sontheim von Memmingen aus gesteuert.

MfG
Tobi K.

von Tobi K. - am 03.03.2017 14:17
Server zusammenn,

wie schauts denn mit dem Blick von der Brücke aus Richtung Memmingen bzw. Einfahrsignal? Stehen dort auch schon Lichtsignal oder ist diese Stelle in altbekannter Gewohnheit machbar?

Grüße

von rheinschiene - am 06.04.2017 15:35
Servus,
bei meinem letzten Kurzbesuch am letzten Samstag waren fast alle Lichtsignale in Sontheim und auch Stetten bereits aufgestellt. Ausnahmen waren in Sontheim die Einfahrtsvorsignale aus Richtung Stetten und Memmingen und in Stetten die Einfahrtssignale aus Richtung Mindelheim.

Gruß

von 218 472-9 - am 06.04.2017 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.