Schnee-Express-Ticket im Außerfern 2017 zu Ende?

Startbeitrag von (ar) am 18.03.2017 11:52

Mehr zu diesem Thema hier:

TT-Online - Bezirk Reutte


Gruß
Alwin

Antworten:

Verhandlungen gescheitert: Arena Express ist Geschichte

Nun steht das Ergebnis für das "Schnee-Express-Ticket" im Außerfern fest - mehr hier:

TT-Online - Bezirk Reutte

Gruß
Alwin

von (ar) - am 14.04.2017 10:41

Re: Verhandlungen gescheitert: Arena Express ist Geschichte

In Garmisch gibt es jetzt auch Aushänge und unter zugspitze.com die offizielle PM, die in den o.g. Zeitungen verarbeitet wurde. Alles zusammen auf [www.pro-bahn.de]

von Warten-auf-den-Gegenzug - am 17.04.2017 14:44

Re: PM: Außerfernbahn: Für 30 Euro ein halbes Jahr Zug fahren?

Servus Leute,

hier die aktuelle PM zu dem Thema, schau ma mal, was da rauskommt:

tt

schönen abend

Jockerle

von Jockerle - am 04.05.2017 21:09

Re: Verhandlungen gescheitert: Arena Express ist Geschichte

Bewährt hat sich der Sommerbus, der zwischen Ehrwald und Garmisch für Gäste gratis verkehrt. Er wurde als Ersatz für den ganzjährigen Schneeexpress eingeführt, der das Außerfern mit Garmisch auf der Schiene verbunden hatte, aber nach zusätzlichen Forderungen der DB Regio eingestellt worden war. Allein zwischen 15. Juli und 15. September haben 20.000 Gäste das Busangebot genutzt.[/i

Quelle:
tt


von km103 - am 12.10.2017 08:05

Re: Verhandlungen gescheitert: Arena Express ist Geschichte

Man beachte der dritten Absatz des verlinkten Artikels:

Merkur

von km103 - am 28.11.2017 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.