Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218473

Alltag in Ulm und ein "Exot" (m 2 B)

Startbeitrag von 218473 am 20.03.2017 08:59

Hier mal auf die zwei Bilder während meiner Pause in Ulm Hbf am vergangenen Freitag:


Die 92 80 1 266 071-0 D-RHC alias DE 671 gehört hier im Süden zu den Stammgästen im privaten Güterverkehr.
Hier ist sie mit einem Kesselwagenzug aus Richtung Stuttgart in Ulm zu sehen. nach einem kurzen Tf-Wechsel fuhr
der Zug weiter Richtung Neu-Ulm aus.


Der "Exot" gestern war die 185 031. ja eine stinknormale Traxx halt wird vielleicht der ein oder andere nun sagen,
aber der zweite Stromabnehmer pro Seite verrät es, diese 185 ist keine ganz stink normale 185. die 185 031 ist eine von nur
19 Loks (185 020-185 039) der Baureihe bei DB Cargo die für Einsätze nach Frankreich zugelassen sind.
Am Haken hat sie einen Ganzzug bestehend aus lauter Nacco-Wagen.

Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.