Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Das schwarze V, Schwellenhupfer, doku-des-alltags, makna

999.4 Baustellenbegleiterscheinung [mB] und Baustellennachtrag [3B]

Startbeitrag von Das schwarze V am 05.04.2017 20:00

Hallo zusammen,
irgendwie hört man so gar nichts von der Baustelle zwischen Grafrath und Geltendorf, weshalb ich mal ein paar Bilder zum Besten geben mag. Beginnen möchte ich mit einer Baustellenbegleiterscheinung:



U. a. der Verstärkerkurs 8441 beginnt anstatt in Buchenau schon in Fürstenfeldbruck auf Gleis 2. Wegen der baustellenbedingten Verspätung des ALX84133 kommt es auch nicht selten vor,
dass noch der RE57504 abgewartet wird, der über Gleis 1 kreuzt. Im Gegenlicht kommt das Telefon an seine Grenzen...


Ich habs bisher erst einmal zur Baustelle geschafft, nämlich am 12.03. nach Türkenfeld bzw. Grafrath.








Vielleicht hat ja noch wer Muse und stellt ein paar Baustellenbilder ein. Mich würde es freuen.

Gruß,
Andreas





Antworten:

Weitere Bilder

Servus Andreas,

schöne Bilder. Auch das Gegenlichtbild find ich gut gelungen.

Ich war schon paar mal dort, hatte aber bisher nicht die Zeit, die Bilder aufzubereiten. Bevor die Gravita kam, war 203 161 im Einsatz. Ich hänge einfach mal ohne große Kommentare noch ein paar Bilder mit dran.

Viele Grüße,
Georg
































von doku-des-alltags - am 05.04.2017 22:00

Re: Weitere Bilder

Super - Danke für den motivlich sehr gefälligen Anstoß mit 420 in Bruck und alle weiteren Ansichten (eben auch die von Georg!) !!!
BG Manfred

von makna - am 07.04.2017 13:36
Danke Georg, interessante Bilder!

Gruß,
Andreas







von Das schwarze V - am 07.04.2017 18:48

Geltendorf an internationalen Fernverkehr angeschlossen

Hallo zusammen

heute und morgen kann man von der Schweiz aus direkt nach Geltendorf reisen:

EC 193 um 13:03 nach München
und
EC 195 um 17:05 nach München

halten in München.

das Beste: laut DB Tarifinfo werden MVV Tickets von Geltendorf nach München anerkannt.

Viel Spaß beim MVV fahren mit (vielleicht) Conny

von Schwellenhupfer - am 08.04.2017 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.