Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
alco, BR-0997, KBS 955, Dennis-H

Malteurop wird wieder bedient (1 B)

Startbeitrag von alco am 06.04.2017 16:19

Seit ein paar Tagen bekommt Malteurop in Westerringen wieder Getreidelieferungen mit der Bahn. Heute hat 247 044 vier Wagen aus ihrem Anschluss abgeholt und nach Augsburg gebracht.
Hier fährt der Zug am ehemaligen Bahnhofsgebäude Westerringen vorbei:


Grüße, Allan

Antworten:

Servus Allan,

Danke Dir für das Bild. Ich hab da so was in Erinnerung, daß diese Bedienung früher mal mit "dem Russen" erfolgte ? Also BR 232 mein ich natürlich.

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 06.04.2017 16:58

Re: Bedienung mit BR 232 (1 B)

Servus Andreas,

du hast recht, die Bedienung mit Ludmillas liegt aber eine Weile zurück, ich denke die letzten Fahrten waren in 2011. Danach wurde Malteurop nur sehr sporadisch bedient, hauptsächlich von der AL.
Seit ungefähr drei Jahren, bis vor einigen Tagen, ist kein Zug in den Anschluss gefahren.

Als Vergleich ein Bild von 25 November 2010:


Grüße, Allan

von alco - am 06.04.2017 21:44

Auch die SVG bedient Malteurop (m1B)

Servus mitnander,

nicht zu vergessen auch die SVG bedient Malteurop.

Hier ein Bild als ich am 30.03.17 die Schicht zur Abholung übernahm:


Nur die Werklok (332) bleibt wohl inaktiv. Zum einen hat sie seit Ewigkeiten keine Untersuchung mehr erhalten, zum Anderen gibt es im Werk wohl niemanden mehr der sie fahren darf.

Viele Grüße,

Dennis

von Dennis-H - am 08.04.2017 03:59

Re: Auch die SVG bedient Malteurop (m1B)

Das sieht man gerne...! ;)

von BR-0997 - am 08.04.2017 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.