Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
shaemmerle, 218 240, KBS 955, s-lin

Frage zu Leistungen 111+DoSto im Baustellenfahrplan um MGP

Startbeitrag von s-lin am 11.04.2017 12:45

Servus,

eine 111 mit DoSto-Garnitur ist in MGP aufgebügelt in der Abstellung zu sehen (Lok klassisch Richtung Süden).

Kann mir bitte bitte jemand die Leistungen für die nächsten Tage durchgeben? Einen ULP brauche ich nicht, es würde mir eine ungefähre Beschreibung (Frühzug, alle 4 Stunden und dgl.) genügen. Bitte auch Lr erwähnen. Gibt es am Osterwochenende auch Leistungen?

Danke vielmals!

Stefan

Antworten:

Servus,

Dosto Garnitur komplett dürfte wohl nicht ganz stimmen, oder doch ? Normalerweise sind es doch 3 Dosto + Wittenberger Steuerwagen in den Umläufen die da auf der Hauptstrecke unterwegs waren/sind zwischen München und Mittenwald.

Der aktuelle Stand bzgl. Einsatz dürfte mich auch interessieren als alten Wagenfreund.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 11.04.2017 17:06
Zitat
KBS 955
Der aktuelle Stand bzgl. Einsatz dürfte mich auch interessieren als alten Wagenfreund.

Gruß
Andreas



Servus Andreas,

heute morgen gegen 7:15h stand die besagte Dosto-Garnitur mit BR 111 (Lok südwärts) + DB + DAB + DB + Wittenberger Steuerwagen
in Weilheim auf Gleis 5 und fuhr Richtung Süden ab.

Grüße
Thomas

von 218 240 - am 12.04.2017 07:29
Hallo,

fährt die üblichen RE Leistungen 4878 und 4879. Am Wochenende könnte die Garnitur auch unterwegs sein.

Gruss Peter

von shaemmerle - am 12.04.2017 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.