Allgäuer Alltag (m1 B)

Startbeitrag von 218473 am 23.04.2017 22:34

Hallo zusammen..
am letzten Freitag war ich vormittags mal kurz draussen an der Strecke. Neben dem wenigen lokbespanmnten "Zeug"
wurde auch der ein oder andere 612er nicht verschmät. Zumal die bestens gepflegten kemptner 612er erst kürzlich alle eine neue
Lackierung über sich ergehen lassen durften... so sehen sie wieder wie neu aus :) Gut der ein oder andere wird sich
nun wieder über den fehlenden Komfort ...mir aber egal: ich drückte bei "meinen" 612ern trotzdem ab.


RE 3283/3383, bestehend aus 612 057 und 612 123, ist bei Ellenberg nach Augsburg unterwegs.
Eher selten hat man einen so klaren Bergblick, das musste einfach ausgenutzt werden.


Gruss an die beiden Mitfotografen Helmut und Thomas
Stefan

Antworten:

Super!!!!!!!!!!!!!!

Macht was her!

von Stefan von Lossow - am 24.04.2017 17:58

Wow, Top! owt

.

von 218 156 - am 25.04.2017 20:29
Servus Stefan!

Wiedermal ein gelungenes Alltagsbild! Danke fürs Zeigen!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 25.04.2017 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.