Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
KBS 955

Suchbild: Ja, wo san sie denn, die Meridiane ? (1 Bild)

Startbeitrag von KBS 955 am 07.05.2017 15:47

Servus,

Gemäß dem abgeänderten Ausspruch eins bayerischen Schauspielers, Schriftstellers bzw. "Comedian", der kürzlich Geburtstag hatte, suchen wir auf dem Bild nicht den Hund sondern die beiden Meridiane. Es geht nämlich um 2 Züge des Meridian, die am heutigen regnerischen Sonntag dem 7.5.2017 Kufstein zu finden waren.

Gegen 14.30 Uhr steht ein 6-teiliger ET bereit für die Fahrt Ri. Rosenheim - München, ganz rechts im bayerischen Stutzenteil steht die Ersatzgarniutur für den lokbespannten Umlauf Kufstein - München - Kufstein. Dieser hatte heute keinen Bduu dabei, sondern vorne und hinten je einen deklassierten ABomz. Ca. in der Mitte der 7 Wagen Fuhre war ein ABnrz drin.

Aufgenommen aus der Bahnhofshalle mit Blick durch die gesperrte Zugangstüre mit Blick auf den in Bau befindlichen Busbahnhof der schon weit gediehen ist. Gegenüber wird auch noch gebaut, das Gelände neben dem Hotel Gisela ist ebenfalls Bestandteil des Bahnhofplatzneugestaltung Projektes.

Bin mal gespannt, ob das Dach am Bstg. 1 wieder bis in den "bayer. Teil" mit den Stutzengleisen verbunden wird. Die Stützen stehen schließlich noch.


Schöne Woche wünscht Euch

Andreas
[attachment 450 IMG_0048.JPG]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.