RE 4879 im Abendlicht [m2B]

Startbeitrag von s-lin am 16.05.2017 21:22

Grüß Gott Hobbykollegen,

nachdem das schöne Wetter heute bis in die Abendstunden durchhielt, konnte ich nicht widerstehen, mich einmal am RE 4879 zu versuchen. Da die Wiesen von Garmisch-Partenkirchen noch nicht abgemäht sind, begab ich mich dorthin, und fand dort eine satte Blütenpracht vor. So entstanden zwei nette Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Falls jemand die Tfz-Nummern kennt, bitte mitteilen :-)



Bild 1:
Zum Üben ein Nachschuss auf RB 5426 (16.05.2017).


Bild 2:
RE 4879 mit einer bislang unbekannten, aber sehr gepflegten 111, wird in Kürze Garmisch-Partenkirchen erreicht haben (16.05.2017).


Antworten:

RE 4879 - Nachtrag

Mahlzeit zusammen!

Angeregt durch Stefans Beitrag ging es gestern Nachmittag mal für ein paar Stunden nach Garmisch. Hauptziel war selbstverständlich die abendliche Dosto Leistung. Eine Oberleitungsstörung am späten Nachmittag bei Possenhofen brachte den Fahrplan jedoch gehörig durcheinander. Unser RegionalExpress 4879 ist mit +10min somit noch vergleichsweise glimpflich davongekommen. Im herrlichsten Licht präsentierte sich die Münchner 111 181 mit RE-D 4879 München Hbf - Mittenwald kurz vor dem Einfahrvorsignal Garmisch.




Danke auch für die nette Unterhaltung vor Ort ;-)


Viele Grüße,
Jobst

von Jobst Fricke - am 18.05.2017 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.