Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
218473, KBS-973, Stefan von Lossow, KBS 955

Fachwerkhäuser auf Heimatbesuch und weiteres (m 3 B+ 1 Bonus)

Startbeitrag von 218473 am 20.05.2017 19:07

Nachdem das Wetter heute ja alles andere als einladend war ging es nur kurz an die Strecke um den Leerzug aus Krumbach zu dokumentieren.


Den Anfang machte aber erst mal 612 123 mit 612 081 als RE 3887/3987 aus Ulm.


Es folgte der Lt 71343 aus Memmingen bestehend aus 642 065 und 642 159....


Dann kam er Lt 71391 aus Krumbach, heute bestehend aus 650 327, 650 322 und 650 323 in Kempten Ost.
Die Waschanlage wartete schon auf das Trio.





Bonus:


Da wartet man auf Züge die in München Ost von München Süd her kommen, da fährt einem 247 902 in den Rücken aber für nen Notschuss langte es zum Glück.


Das wars auch schon wieder. Grüße gehen an alle getroffenen.
Stefan

Antworten:

Jessas! Das ist Kempten-Ost? Wo ist der Bahnhof hin?

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 21.05.2017 06:56

der Bahnhof versteckt sich links im Gebüsch :( owT.

.

von 218473 - am 21.05.2017 14:56
Fachwerkhäuser = Regio Shuttle ? Auch noch nie gehört !

Hab zuerst am Beginn der Bilder rätseln müssen, welcher notdürftig rückgebaute Bahnhof das ist. Gibt es aber nicht nur in Kempten Ost, daß Gleise aus diversen Gründen einfach liegengelassen werden. Heute auch wieder in Bruckmühl gesehen.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 21.05.2017 17:12

Re: der Bahnhof versteckt sich links im Gebüsch :( owT.

Hallo Stefan,

den Bahnhof Kempten Ost, hätte ich auch nicht mehr erkannt...

Da hat man die Unterführung im Vordergrund neu gebaut, aber nur noch halb so lang wie die alte.... :eek:

Die Stadt hat damals lange für das 2. Gleis als Ausweichstelle gekämpft, aber mit der neuen Unterführung hat man dann wohl Tatsachen geschaffen.
Hier kommt wohl nie mehr eine Ausweichstelle hin.

Schon erschreckend, wenn man den Bf. von früher kennt, als noch Güterverkehr war. Wer hier aussteigt, denkt auch das er in der Bronx ausgestiegen ist..

Gruß Florian

von KBS-973 - am 30.05.2017 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.