Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
km63.8, KBS 955, JimKnopff

Gestern war Messzug Tag im Revier

Startbeitrag von km63.8 am 22.06.2017 07:07

In den Buckelwiesen zeigte sich zunächst die 120 160 mit einem Messzug von München nach Mittenwald.



Danach kam die 2016 003 mit einem einzelnen Rola Wagen.



Zuletzt die 2016 041 mit einem Messwagen wohl aus dem Außerfern.



Antworten:

Servus!

Danke für die schönen "Buckelbilder". Der ÖBB-Messwagen schaut ja echt toll aus - da kann sich die DB eine Scheibe abschneiden...

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 22.06.2017 10:34

Ist schon bekannt, wieviele La's eingerrichtet wurden oder werden aufgrund der Messzugfahrt ?

Servus,

Danke für die Bilder, auch für die Dieselfraktion hast Du welche dabei. Der Meßzug auf DB Gleisen dürfte wahrscheinlich Auslöser von neu einzurichtenden La's sein, wie es ja meistens so ist nach einer Befahrung. Hat der neben der Hauptstrecke MH - MMW auch die Seitenstrecken mitgenommen ?


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 22.06.2017 18:10

Re: Ist schon bekannt, wieviele La's eingerrichtet wurden oder werden aufgrund der Messzugfahrt ?

Zitat
KBS 955
Der Meßzug auf DB Gleisen dürfte wahrscheinlich Auslöser von neu einzurichtenden La's sein, wie es ja meistens so ist nach einer Befahrung.


In Eschenlohe bestand gestern eine aber die war wohl eher hitzebedingt.

Zitat
KBS 955
Hat der neben der Hauptstrecke MH - MMW auch die Seitenstrecken mitgenommen ?


Nach meinem Kenntnisstand nicht.

von km63.8 - am 23.06.2017 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.