Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Jockerle, Reichsbahnmasten-Nostalgiker, Warten-auf-den-Gegenzug, km63.8, Stephan_Leixi

PM: Hochkarätige Gäste und eine ICE-Taufe

Startbeitrag von Jockerle am 24.06.2017 21:33

Servus Leute,

am kommenden Montag ist es so weit: Der Weilheimer Bahnhof wird eröffnet.

Siehe auch hier

Mal sehen, wie das Wetter wird.. wenn es zu strak regnet, können die Ehrengäste in den Bahnhof reingehen, draussen wird man nur nass :D

Jockerle

Antworten:

Moin.

Na ich bin j mal gepannt ob dann morgen die Aufzüge funkionieren.

Am Freitag war noch nix so richtig fertig!
Vielleicht schau ich mir das ganze mal an!
Gibts ne Uhrzeit wann das ganze los geht?

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 25.06.2017 07:59
Servus Stephan,

von der Weilheimer Agenda AK Verkehr hab ich erfahren, dass es um 14:30Uhr los geht.
Ohne persönliche Einladung kommt man nicht rein..

Gute Fahrt wünscht
Jockerle

von Jockerle - am 26.06.2017 03:56

Hoffen wir mal dass da noch geputzt wird ...

... nicht nur dass der Bahnhof alles andere als fertig ist, auch die Sauberkeit war in der letzten Nacht noch grauslich.

von km63.8 - am 26.06.2017 07:07
Es gab zwar persönliche Einladungen, aber man wäre auch so reingekommen. Dobrindt hat es im übrigen bei einem Bahnhofsfest geschafft, ausgiebig die Umgehungsstraßen von Hohenpeißenberg und Peißenberg zu loben und den Weilheimern Mut zuzusprechen, dass sie auch bald ein Umgehungsstraße bekämen. Gerade erst hätte sein Haus 200 Mio für einen Starnberger Tunnel bewilligt.

von Warten-auf-den-Gegenzug - am 26.06.2017 14:42
Servus Leute,

heute abend sieht der Fußboden im Bahnhof Weilheim sauber aus und die Aufzüge zum Gl. 2/3 bzw. 4/5 scheinen auch zu funktionieren.

Es ist ja bald Bundestagswahl und Dobsi muss kräftig die Werbetrommel rühren :D wenn er schon nicht die Verbesserung der Pfaffenwinkelbahn verkündigen kann,
so zumindest die Umgehungsstraßen.. Der Umgehungsstraßenbau von Hohenpeißenberg dauert viel länger, wie erwartet - mit plötzlich auftretenden Schwierigkeiten, mit denen keiner
gerechnet hat :D

Gute Fahrt wünscht Euer Fahrgast

Jockerle

von Jockerle - am 26.06.2017 18:05

Weitere PM ( = im Landsberger Tagblatt)

Mit den besten Grüßen ins Forum

hier noch eine Ergänzung:
ein anderer Pressetext....

[www.augsburger-allgemeine.de]

Grüßle
der
Nostalgiker

von Reichsbahnmasten-Nostalgiker - am 27.06.2017 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.