Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
km63.8, KBS962, Bahn961

Güterverkehr Schongau?

Startbeitrag von Bahn961 am 04.07.2017 19:21

Ich wollte in den nächsten Wochen mal nach Schongau zum Fotografieren, wisst ihr da genaueres zum Güterverkehr? Uhrzeiten? Danke im Voraus!

Antworten:

Schau mal hier auf der gleichen Seite: Mittenwaldbahn/Fahrzeiten.

Das ist der "ewige" Fahrplan, seit vielen Jahren unverändert, dürfte auch jetzt noch so gelten. Die Zeiten werden recht zuverlässig eingehalten, da der Güterzug zwischen Landsberg und Kaufering nur wenige Trassen zwischen den Personenzügen hat. Beachte aber, dass Fahrten ausfallen können.

Grüße, Andreas

von KBS962 - am 05.07.2017 08:09
So morgens ab 9 mal in Schongau am Werkstor schauen was was passiert. Eher kommen sie kaum aus dem Werk. Dort bekommt man auch nette Bilder hin. Normalerweise kommt man gezogen aus dem Werk und schiebt dann nach Schongau in den Bahnhof. Die Brücke über den Werkskanal paar Meter in Richtung Peiting würde ich mal mit im Auge behalten, die war zuletzt völlig frei geschnitten. Vielleicht geht auch da was.
Die Vormittagsrunde Schongau fährt zuverlässig. Die Nachmittagsrunde eher kreativ.

von km63.8 - am 06.07.2017 02:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.