Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Christoph Schneider, Stefan von Lossow

Sissi von vorne - 1 Bild

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 11.07.2017 18:32

Servus zusammen,

am Samstag war ich schon recht überrascht, als mir in Neufahrn die 470 501 der Gysev alias "Sissi" mit einem KLV-Zug entgegen kam......



Gruß, Stefan

Antworten:

Servus Stefan,
der Zug fährt planmäßig 2x die Woche (mittwochs und samstags vormittags) Richtung Passau; manchmal direkt über Landshut und manchmal (wie auch am Tag deiner Aufnahme) über Regensburg zum Kopfmachen.
Viele Grüße,
Tobias

von Ilztalbahner - am 11.07.2017 21:12
Allerdings war der Zug letzten Samstag mit + 360 unterwegs. Daher ist die Überraschung nachvollziehbar.....die Fahrt über Regensburg ist planmäßig, soweit ich weiß.

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 12.07.2017 05:40
Zitat
Christoph Schneider
Allerdings war der Zug letzten Samstag mit + 360 unterwegs. .....die Fahrt über Regensburg ist planmäßig, soweit ich weiß.


Stimmt, da war er erst gegen 16 Uhr in Passau. Planmäßig mag die Ecke über Regensburg zwar sein, genommen wird der Weg aber nicht immer...

von Ilztalbahner - am 12.07.2017 06:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.