Localaugenschein an der forenbekannten Brücke in Ried

Startbeitrag von km63.8 am 12.07.2017 08:39

Ganz offensichtlich laufen da Tests des Regionalnetzes Karwendel wie lange man den Ersatzneubau längstens hinauszögern kann ...
Jedenfalls zeigte sich mir eine relativ junge Stahlkonstruktion. Jetzt kommt zwar höchstens noch ein Traktor Typ Apfelplantage durch aber der zahlt ja keine Trassenpreise, also egal:rolleyes:.







Antworten:

Die Planfeststellung vom EBA liest sich an einigen Stellen recht interessant zu der Brücke. Auch ist dort geschrieben, dass das noch die (Original-)Brücke von 1898 ist, also schöne 119 Jahre alt. Es sei ihr also gegönnt, ersetzt zu werden :D.

von WFN4 - am 12.07.2017 16:08
Also da ist wohl schon was vorgesehen:

5453 Bichl-Kochel, 29.07.2017-04.09.2017

Brückenarbeiten Erneuerung EÜ Km 30,861 u. 30,214

[fahrweg.dbnetze.com]

von 726 003 - am 12.07.2017 18:07

Re: zeitnah :-)

Zitat
modercol
Die Planfeststellung vom EBA liest sich an einigen Stellen recht interessant zu der Brücke.


Da musste ich doch auch mal nachlesen:

[quote=">>> eba

von km63.8 - am 13.07.2017 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.