? zu EC-Umleitern im Allgäu

Startbeitrag von Peter Franz am 26.07.2017 07:03

Guten Morgen,

in den kommenden Wochen soll ja die Strecke über Memmingen gesperrt werden. Dazu soll es noch eine Sperre bei Bregenz geben, weshalb die EuroCity zwischen München und Lindau in der meisten Zeit der nächsten Wochen nicht über das Allgäu fahren werden.

In der kommenden Woche scheint es aber so zu sein, dass die Züge noch über Kempten umgeleitet werden? Ich habe über die Bauinfos der Bahn versucht zu recherchieren. Leider konnte ich dazu aber keine genaue Info finden. Auf der Bahnseite werden die Züge aber zwischen München und Lindau angezeigt, jedoch ohne Halt in Memmingen.

Hat jemand dazu genauere Infos? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Einen schönen Tag wünscht euch

Peter Franz

Antworten:

Ab 5.8. bis 10.9. sind keine EC im Allgäu unterwegs.

von Laim-Ost - am 26.07.2017 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.