Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
Frank_W., Inselbahner, Laim-Ost

Immenstadt-Kempten wegen Hochwasser gesperrt

Startbeitrag von Laim-Ost am 26.07.2017 08:22

2012 verkehrt über Lindau, 2084 bleibt in Oberstdorf.

Antworten:

Bildchen dazu

Hallo,

ein Bild dazu aus Wasserburg (Bodensee).

218 435-6 + 218 434-9 von Frank Wilhelm auf Flickr

Auf die Sekunde 7 Minuten davor kam die 218 487 mit dem 118 durch. Dieses und 2 weitere Bilder vom 2012 findet sich bei Bedarf/Neugierde auf Flickr. Soll noch einer sagen auf der Gürtelbahn wäre nix los. :-)

Gruß Frank

von Frank_W. - am 26.07.2017 13:18

Zu den Fotos des Umleiterverkehrs auf der Südbahn und ?

Hallo,

fantastische Beweisbilder auf Flickr, danke.

Darf ich dazu fragen:

1. Kam der IC 2012 auf Oberstorf mit nur einer Lok nach Lindau, oder war das Sandwich schon vor Lindau drauf?
2. Der IC 118 hatte nur eine 218, wurde die andere ab Lindau für die Sandwichbespannung ab Lindau für den 2012 verwendet? Und ab Friedirchshafen dann Dotra, also umfuhr eine 218 den 2012 in Friedrichshafen.
3. Sehe ich es richtig, dass der IC 118 nur sechs Wagen hatte?
4. Kommt heute erneut ein Umleiterverkehr zustande?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Inselbahner

von Inselbahner - am 27.07.2017 05:40

Re: Zu den Fotos des Umleiterverkehrs auf der Südbahn und ?

Hallo,

ich antworte mal zwischen den Zeilen.

1. Kam der IC 2012 auf Oberstorf mit nur einer Lok nach Lindau, oder war das Sandwich schon vor Lindau drauf?

Kam nur mit der 218 434 aus Oberstdorf


2. Der IC 118 hatte nur eine 218, wurde die andere ab Lindau für die Sandwichbespannung ab Lindau für den 2012 verwendet? Und ab Friedirchshafen dann Dotra, also umfuhr eine 218 den 2012 in Friedrichshafen.

Ja, 218 434 blieb hinten, 218 435 führend ab Lindau, ab Friedrichshafen dann DT vorn


3. Sehe ich es richtig, dass der IC 118 nur sechs Wagen hatte?

8 Wagen


4. Kommt heute erneut ein Umleiterverkehr zustande?

Strecke sollte seit gestern abend 18 Uhr wieder offen sein (lt. Streckenagent), daher denke ich das nicht.


Gruß Frank

von Frank_W. - am 27.07.2017 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.