Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
111227-5, KBS 955, Schwellenhupfer, Stefan von Lossow, Schwandorfer

628 in Oberbayern (m3B)

Startbeitrag von Schwandorfer am 03.08.2017 01:24

Servus mitnand!

Stellvertretend für die zahlreichen Bilder, die in den letzten beiden Tagen entstanden, als ich in Oberbayern zu Besuch war, möchte ich hier drei zeigen.

Meine erste Station war die Strecke Prien - Aschau, wo am 31.07. 628 433 im Einsatz war - hier bei Umrathshausen Ort:




Am nächsten Tag ging es dann an die Strecke Traunstein - Waging, wo 628 556 im Einsatz war (bei Kirchhalling):




Zu guter letzt wurde auch noch der Strecke Traunstein - Ruhpolding ein Besuch abgestattet - hier lief fast der gesamte Verkehr mit 628 612!




Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben! ;-)

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Gut gemacht!

Alltag auf den Nebenbahnen..... Sollte man nie vernachlässigen.

von Stefan von Lossow - am 03.08.2017 05:25

Re: Gut gemacht!

Hallo Schwandorfer,

Sehr schöne Aufnahmen.

Danke hierfür.

Warum fährt der 628 wenn eine Oberleitung vorhanden ist.?

MfG

von Schwellenhupfer - am 03.08.2017 09:41

Evtl. Verfügbarkeit der 426 eingeschränkt ?

Guten Abend,

Evtl. könnte die Verfügbarkeit der ET 426 etwas eingeschränkt sein. Andererseits gibt es aber auch einige Zugpaare, die mit dem 628 planmäßig gefahren werden. Ich weiß nur aktuell nicht, welche das sind und überhaupt wie viele.



Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 03.08.2017 18:53

Re: Evtl. Verfügbarkeit der 426 eingeschränkt ?

Zitat
KBS 955
Guten Abend,

Evtl. könnte die Verfügbarkeit der ET 426 etwas eingeschränkt sein. Andererseits gibt es aber auch einige Zugpaare, die mit dem 628 planmäßig gefahren werden. Ich weiß nur aktuell nicht, welche das sind und überhaupt wie viele.



Gruß
Andreas


Servus !

Nur an W(Sa) am frühen Morgen die RB`s 27501/502/507/508. Alle drei 426 müssen bis spätestens Ende 2017 / Anfang 2018 wegen Fristablauf zur HU, auch war der eigentlich Würzburger 426 034 scho mal vor Ort, das fällt mir aus der Ferne zu dem Thema ein.

Gruß und Pfiats Eich
Oli

von 111227-5 - am 03.08.2017 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.