Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
ThomasL, Warten-auf-den-Gegenzug

PM: Stinkende Dampfloks - Kleines Mädchen schreibt der Kanzlerin

Startbeitrag von ThomasL am 05.10.2017 06:34

Guten Morgen!

Wieder ein bisschen Zeitungs-Lesestoff, diesmal aus Nördlingen,,,,,,,,,,,,, Ich reiche es mal unkommentiert weiter:

[www.augsburger-allgemeine.de]




Servus
Thomas

Antworten:

Hab dem Redakteur, der anscheinend noch in der Ausbildung ist, dann doch mal einen Kommentar geschrieben. In der Regel ist die Wirkung von solchen Briefen zwar gering (siehe die vielen Artikel zu "Zug zerfetzt Auto"), aber man hat ja sonst nix zu tun ;-)

Und wenn viele oft schreiben, hilft's ja mittelfristig möglicherweise doch etwas.

von Warten-auf-den-Gegenzug - am 05.10.2017 21:09
Guten Morgen,


Zitat
Warten-auf-den-Gegenzug
In der Regel ist die Wirkung von solchen Briefen zwar gering (siehe die vielen Artikel zu "Zug zerfetzt Auto"), aber man hat ja sonst nix zu tun ;-)

Und wenn viele oft schreiben, hilft's ja mittelfristig möglicherweise doch etwas.



die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube..... ;) Wenn ich da nur an das allfällige Journalistenproblem "Lokführer vs. Zugführer" denke.....


Servus
Thomas

von ThomasL - am 06.10.2017 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.