Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
km63.8, KBS 955, luchs, 628 102-6

Bauarbeiten in Seefeld / Tirol - SEV Do. 26.10.2017 bis Do. 02.11.2017

Startbeitrag von km63.8 am 16.10.2017 12:28

Von Mittenwald bis Innsbruck muss auf Busse umgestiegen werden vom Do. 26.10.2017 bis Do. 02.11.2017.

Grund sind Bauarbeiten in Seefeld in Tirol.

Info: >>> klick

Antworten:

Hallo,

wird dann der Güterzug über München umgeleitet oder fällt der während der Zeit aus (würde ja nur 3-4 Tage betreffen, je nachdem wann man anfängt / wieder aufhört)?

Luchs.

von luchs - am 16.10.2017 19:00
Zitat
luchs
... wird dann der Güterzug über München umgeleitet oder fällt der während der Zeit aus (würde ja nur 3-4 Tage betreffen, je nachdem wann man anfängt / wieder aufhört)?


Hi, der wird wohl gar nicht fahren. Ab 20. ist ja schon das Außerfern gesperrt von Ehrwald bis Reutte. Interessant wäre ob man wieder über Kempten fahren kann. Hat man auf der westlichen Außerfernbahn die Streckenklasse wieder hoch gesetzt?

von km63.8 - am 17.10.2017 02:46
Servus,

Zitat
km63.8
Hat man auf der westlichen Außerfernbahn die Streckenklasse wieder hoch gesetzt?


ich glaube schon. Der ISR-Viewer von DB Netz meint Streckenklasse CE, wie noch vor zwei-drei Jahren. Umleiter mit ÖBB 2016 gingen also vermutlich...(?)
Bis zum 20.10. fahren übrigens noch mehrere Schienen- und Materialtransporte über Garmisch nach Reutte.

Viele Grüße,
Julian

von 628 102-6 - am 17.10.2017 10:52
Servus,

Schade, daß wenigstens die Züge nicht von Mittenwald bis Scharnitz verkehren oder auch von Innsbruck Hbf bis Hötting. Ist wahrscheinlich schwierig mit dem Platz zum Wenden und Abstellen der Busse, wenn ich mir Scharnitz und Hötting so ansehe. Naja, ist halt leider wegen der Situation so geregelt mit dem durchgehenden Schienenersatzverkehr.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 18.10.2017 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.