Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
KBS 955, feezer

KBS 974: Bei Weizern und von oben herunter -

Startbeitrag von feezer am 28.10.2017 10:55

denn, auch Gegenlicht kann reizvoll sein;



RB 57508 am sonnigen 26.10.17 vor den beiden Ruinen, welche noch erklommen wurden - denn, der Ausblick lohnt sich. Fußweg vom Dorf Weizern ca 40 Minuten.

Aber, Guten blick auf die Bahn von der Seite, wie diesen, hat der Fotograf NUR von der Ruine Freyberg,



RE 57510 ist gleich im Bf Weizern-Hopferau, unten am Rand - die Käserei bei Weizern.

Und, an diesem Tag waren alle Loks wie im Umlauf vorgesehen, 218, 245 und 642.

Ab Dez 18 nur noch BRB - Züge!

MFG Oli

Antworten:

Guten Abend,

Ja super Bilder von Weizern und oben herunter ! Erinnert mich an eine Klassenfahrt vor langer, langer Zeit mit dem Bus in diese Ecke.
Wie schön, daß alle "Traktionsarten" planmäßig unterwegs waren, denn ab Dezember 2018 ist wie bereits schon geschrieben damit Schluß - nur noch Einheitsbrei !


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 28.10.2017 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.