Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 3 Wochen, 2 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 3 Tagen
Beteiligte Autoren:
KBS-973, luchs, JimKnopff, km63.8, EP3/5, Bahn961

Heutiger 45145 - 2 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 24.11.2017 20:54

Er war ausreichend motorisiert :-). Bei Klais.



Antworten:

Klasse Bilder!! Sind ja immer wieder besondere " Vorspannungsmaterialien" vorhanden .... Railjet 1216, 2x 1116.... Es lohnt sich Wirklich den GZ öfters mal ins Visier zu Nehmen. Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn dann auch GZs Richtung Brenner über die 960er rollen
Danke für die Bilder

VG

von Bahn961 - am 24.11.2017 22:48
Servus!

Sehr schön! :spos:

Könnte man mit dem Gespann dann eigentlich in Dreifachtraktion fahren (egal, ob es erlaubt ist...)?

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 25.11.2017 18:38
Offesichtlich ist man das doch (beide 1x16 haben den Stromabnehmer oben) ....?


Luchs.

von luchs - am 25.11.2017 20:19
Zitat
luchs
Offesichtlich ist man das doch (beide 1x16 haben den Stromabnehmer oben) ....?


Luchs.


Stimmt, hast Recht! Müsste mal wieder meine Brille putzen ;-)

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 25.11.2017 20:35
Hallo,

vielen Dank für die interessanten Bilder.

Woher kommen denn die Containerwagen, sind die auch aus Vils? Oder wo werden die Container verladen, vor allem mit welcher Ladung?

Gruß Florian

von KBS-973 - am 27.11.2017 12:46
Zitat
KBS-973
Woher kommen denn die Containerwagen, sind die auch aus Vils? Oder wo werden die Container verladen, vor allem mit welcher Ladung?


Hi, ich würde meinen dass Müll drin ist. Ich hab das aber tatsächlich noch nie beobachtet wo die Container herkommen. Sie sind auch nicht sehr häufig unterwegs.

von km63.8 - am 27.11.2017 14:31
Hallo :)

Ich meine mich zu erinnern, dass ich einige Wagen mit ÖBB Mobiler-Containern vor einigen Jahren in Reutte in dem Gleisanschluss am nördlichen Bahnhofskopf gesehen zu haben... Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
EP3/5

von EP3/5 - am 28.11.2017 11:10
Zitat
EP3/5
Hallo :)

Ich meine mich zu erinnern, dass ich einige Wagen mit ÖBB Mobiler-Containern vor einigen Jahren in Reutte in dem Gleisanschluss am nördlichen Bahnhofskopf gesehen zu haben... Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
EP3/5


Stimmt, das könnte sein. Da gibt es ja hinter dem Lokschupen noch einen Gleisanschluss zu einem Schrottplatz .

Gruß Florian

von KBS-973 - am 28.11.2017 12:14
Die Wagen kommen auch aus Vils. Das ist halt die moderne Variante von Wagen für Schüttgut.

Luchs.

von luchs - am 30.11.2017 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.