Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
726 003, KBS 955, km63.8

Planfeststellung Hp Rosenheim-Aicherpark in Rosenheim - Link

Startbeitrag von km63.8 am 22.12.2017 19:50

Beim EBA gibt es den folgenden Planfeststellungsbeschluss:

Thema: Infrastruktur, Publikation vom: 20.12.2017
Hp Rosenheim-Aicherpark in Rosenheim

Errichtung eines neuen Haltepunktes Rosenheim-Aicherpark in der Stadt Rosenheim, Bahn-km 34,660 bis 34,816 der Strecke 5622 Holzkirchen - Rosenheim


>>> eba.bund.de

Antworten:

Guten Morgen !

Hätte der nicht schon heuer, also 2017 seinen Betrieb aufnehmen sollen ? Na dann wenigstens zum Planwechsel Dezember 2018 wäre sicher schön.
Ach so, habe ich dieser Tage in einem oberbayrischen Lokalsender gehört: In Föching soll ebenfalls ein Haltepunkt entstehen, das möchte die Gemeinde Holzkirchen. Da gab es doch in Holzkirchen schon den Hpu Nähe des HEP Einkaufzentrums/Industriegebiet hinter dem BÜ Rosenheimer Straße Ri. Rudolf-Diesel Ring in den Planungen. Dürfte dann so in etwa beim Einfahrtsvorsignal Seite Kreuzstraße hin kommen ?


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 23.12.2017 08:05
Hallo!
Ganz in der Nähe gab es doch mal den Hp Fürstätt (km 35,567). Weiß jemand, wann der abgebaut wurde?

von 726 003 - am 23.12.2017 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.