Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, BR-0997, 627er Fan, Marc_Voß, KBS-973, Der Blaichacher, Laim-Ost

218 447 ab sofort am Oberstdorf-Pendel

Startbeitrag von Laim-Ost am 06.05.2018 05:22

228 447 der Railsystems Gotha bespannt ab sofort den ALEX-Pendel zwischen Immenstadt und Oberstdorf. Doe Lok fährt im klassischen Ozeanblau/Beige.

Antworten:

Wow! Das ist ja klasse! Jetzt noch zwei bis drei Silberlinge statt der Alexwagen und meine Kindheit ist zurück ;-)

von Stefan von Lossow - am 06.05.2018 08:28

Re: 218 447 Bilder

Gestern abend an der Bahnschranke in Blaichach. Sorry für die Qualität. Aber es standen neun bestens ausgerüstete Eisenbahnfans beim Obst Häusler in Immenstadt - da wird doch einer sein Meisterwerk hier zeigen wollen, oder? .

:xcool:





von Der Blaichacher - am 07.05.2018 09:50

Re: 218 447 Bilder

sehr geil. :cheers:

von KBS-973 - am 07.05.2018 11:18

Re: 218 447 Bild

Zitat
Der Blaichacher
Gestern abend an der Bahnschranke in Blaichach. Sorry für die Qualität. Aber es standen neun bestens ausgerüstete Eisenbahnfans beim Obst Häusler in Immenstadt - da wird doch einer sein Meisterwerk hier zeigen wollen, oder? .


Bitte sehr, allerdings ohne Bahnschranke (?):



von Marc_Voß - am 07.05.2018 19:43
Na ja, am offenen Fenster eines Bm hinter einer blau - beigen 218.....! Wem das immer noch zu wenig" historisches Fahrgefühl" ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen....! :rp:

In Lok-Report -Online übrigens Bilder von mir von den " Jungfernzügen" am Samstag Nachmittag....! :xcool:

von BR-0997 - am 07.05.2018 21:16

Danke, Marc...

...für das wunderbare Sommerbild....

von Stefan von Lossow - am 08.05.2018 06:27

Foto bei Altstädten und Info

Hallo Gemeinde,

ich war am Montag vor Ort, bin Abends bei Gewitter auch noch mitgefahren, und habe es wirklich genossen! Bahnfahren in bester Kultur.



Auf Nachfrage beim Personal läuft der Mietvertrag vorerst mal 2 Monate und dann sieht man weiter. Auch die Eisenbahner sind mit der Lok aktuell sehr zufrieden.

Viele Grüße

von 627er Fan - am 09.05.2018 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.