Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Tagen, 23 Stunden
Beteiligte Autoren:
bluetiger

Oberleitungsbauarbeiten Ostermünchen - Rosenheim

Startbeitrag von bluetiger am 13.07.2018 14:24

Servus zusammen,
da ich gestern sowieso in der Gegend war hab ich in Ostermünchen nach der Baustelle Ausschau gehalten.
Momentan ist es so, dass die Züge Richtung in Rosenheim durch Gleis 2 fahren und an Überleitstelle an der Bahnhofsausfahrt auf das Gegengleis geleitet werden. An welcher Stelle die Züge wieder zurück aufs Regelgleis fahren weiß ich aktuell nicht, ich vermute aber in Großkarolinenfeld.
Laut einem DB Mitarbeiter, den ich am 24.6. in Großkaro getroffen hab, war das östliche Streckengleis ab 24.6. 22 Uhr im langsamen Probebetrieb. Das ging dann ein paar Tage so, damit der Fahrdraht etwas angeschliffen wird. Mittlerweile ist das Gleis vollständig in Betrieb und die Arbeiten am anderen Gleis laufen.

Auf Gleis 3 ist derzeit über Nacht die 260 311 alias 360 311 von inn Rail alias Logistik Wiesböck mit Trommelwagen M1 + Oberleitungsmontagewagen FMW Nr. 4 von Railsystems RP abgestellt.

Schöne Grüße
Leonhard

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.