Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, km63.8, ClausP, WeinperBahn, fabian, Bavaria

Neues Forum

Startbeitrag von Bavaria am 09.06.2003 23:13

Hallo Leute,

nachdem das Römerforum bisweilen mehr Werbung als Forum bietet habe ich mich zu einem Wechsel des Forenbetreiber entscheiden.
Den mei´ten von Euch wird Phorum in einer ähnlichen Form schon von anderne Webseiten (z.B. DSO) bekannt sein.
Das alte Forum bleibt noch eine Weile auf -read only- und wird in einigen Wochen abgeschaltet.
Ich hoffe, ihr seid auch im neuen Forum weiterhin so zahlreich dabei.

Das lange versprochene Update der Hompage muss leider noch ein Weilchen auf sich warten lassen, da ich derzeit kaum an den PC komme. Gott sei dank hat wenigstens Thomas etwas mehr Zeit als ich. Was er aus der Fotogallerie gemacht hat, gefällt euch hoffentlich auch so gut wie mir.

Wer gerne seine Bilder in der Gallerie sehen möchte, kann und diese natürlich gerne per E-Mail zukommen lassen. Die größe der Bilder sollte zwischen (min) 640x480 und max 800x600 Pixel liegen. Als Format verwenden wir ausschließlich .jpg. Die Datigröße sollte 150 kB nicht überschreiten, da nicht alle User über einen DSL Anschluß verfügen.

Soviel erst mal von mir und nun viel Spaß weiterhin beim gemeinsamen Hobby.

Armin,
Webmaster [www.kbs970.com]

Antworten:

Tag,

willkommen bei uns (MyPhorum.de).
Schoen, dass Sie den Weg von Rom zu uns gefunden haben ;-)

Sollten irgendwelche Fragen zum Forum sein, dann gibt es unser Support-Forum ( [forum.myphorum.de] ).

Wenn aus irgendwelchen Gruenden das eine Werbebanner stoeren sollte, dann kann man bei uns fuer 2.50 Euro / Monat die Werbung ausschalten.
Interesse? -> [forum.myphorum.de]

Viel Spass



von fabian - am 10.06.2003 06:16

Re: Neues Forum - 10 jähriges Jubiläum

Servus!!!

Hat man das 10 Jährige Jubiläum am 10.06.2013, von diesem "neuen" Forum, eigentlich würdig gefeiert?

Ich sag einfach mal "Glückwunsch!"

Gruß

von WeinperBahn - am 03.07.2013 17:03

Ist das ne Lachnummer?

wenn ich auf den Link des "Webmaster Armin" klicke, komme ich bei "Lasik Augenleser raus" - weg damit!

von ClausP - am 03.07.2013 18:55

Re: Ist das ne Lachnummer?

Du hast aber schon gesehen, von wann der Ursprungsbeitrag ist?

von Auer_Trambahner - am 03.07.2013 19:08

Das passt schon ...

... www.kbs970.com gabs zur www.kbs970.de mal parallel. Jetzt aber schon lange nicht mehr.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 03.07.2013 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.