Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis-H, 218 449, 111 003-0

Ein paar Bilder von gestern aus dem Allgäu

Startbeitrag von Dennis-H am 10.08.2005 07:29

Servus,

da es gestern vormittag doch schon so schön war hielt mich natürlich nichts mehr zu Hause.

Als erstes hoffte ich das heute der Gaskesselwagen in Aitrang getauscht würde und wartete dafür auf die Übergabe in Günzach.

Allerdings bestand die Übergabe nach Kempten gestern lediglich aus einem Flachwagen und einem Chemiekesselwagen. Das heißt das ganze ging ohne Halt bis Kempten.

Daraufhin hab ich den weiteren Güterzugplan studiert und mich dann für den "Dienstagsöler" bei Ellenberg auf die Lauer gelegt. Als ich ankam waren bereits 5 oder 6 Fotografen anwesend.

Nach einigerzeit kam er dan gegen 10:15.

Zug lok war 232 245-1:


Ein stückchen weiter, der IC2084, geschoben von 234 467-9:


Die Übergabe nach Buchloe mit 294 778-6, aufgenommen kurz vor Günzach:


Der EC193 mit 218 404 und einer Schwestermaschine kurz vor Günzach:



Ganz überraschend kam dann auch noch der Ecco-Cargo-Außerfern mit seiner V100.

Hier ist der Zug gerade kurz hinter Günzach in richtung Kempten unterwegs (gegen 13:09 aufgenommen):


Im BW in Kempten rollen 628 008/018 und 627 102 hinunter in die Werkstatt:


Und dann noch der allabendliche Lz nach Buchloe, diesmal mit 218 241-8:


Gruß, Dennis

Antworten:

Hallo!

Für welchen Zug wird eigentlich die 218 in Buchloe benötigt?

Gruß Markus

von 111 003-0 - am 10.08.2005 19:52

Sorry ich hab grad keinen Umlaufplan zur Hand.

Ich werd mich aber mal drum kümmern!

Gruß, Dennis

von Dennis-H - am 10.08.2005 20:35

RE 21259 Buchloe ab 04:53 nach München Hbf (owt)

.

von 218 449 - am 10.08.2005 22:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.