Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
111 003-0

Unbekannte Ost V100 in Weilheim

Startbeitrag von 111 003-0 am 29.11.2005 22:18

Hallo!

Heute morgen gegen 6:00 Uhr war in Weilheim eine mir unbekannte gelbe Ost V100 abgestellt, die hat dort wahrscheinlich übernachtet. An der Führerkanzel konnte ich neben der Türe einen großen kreisförmigen Aufdruck erkennen, weiss jemand was das für eine lok war? Desweiteren stand in Weilheim seit letzter Woche am hintersten Abstellgleis ein sehr heruntergekommener gelberTurmtriebwagen abgestellt, das Teil war ohne DB- Kekse und Baureihennummer soweit ich das richtig gesehen habe, gestern Nachmittag war dann noch ein zweiter Turmwagen im Bahnhof und an dem heruntergekommenen Teil leuchteten die Spitzenlichter und die Arbeitsbeleuchtung an der Seite war eingeschaltet. Heute waren beide Fahrzeuge weg. Weiss auch hier jemand etwas näheres?

Gruß Markus

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.