Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, DerStefan, norbert, Lothar aus Kuchen

103 245 am Sa nach Garmisch!

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 05.01.2006 11:34

Hallo zusammen,

am Samstag wird der nächste Versuch gestartet, den CNL 319 "Pollux" von München bis Garmisch mit der 103 245 zu fahren, tagsüber steht die Garnitur dann in der Abstellanlage von MGP um abends als CNL 318 zurück Richtung Amsterdam zu starten.
Das Wetter soll gut werden, der Schnee ist herrlich!
Mögliche bereits ausgeleuchtete Motive für diesen Zug dürften sein (wenn die Sonne scheint)
Kurve vor Wilzhofen mit Schloß Hohenpähl.
Südl. ESig von Huglfing
Gerade zwischen Huglfing und Uffing
evtl. die Wiese vor Garmisch mit den vielen Holzstadl´n (da bin ich mir aber nicht sicher)

Gruß, Stefan

Antworten:

Es hat geklappt! Hier mit Bild!

Hallo,

es hat geklappt, bei 30 cm Schnee und Sonne erreichte der Pollux etwa 5 Minuten vor Plan heute früh gezogen von 103 245 und erwartet von 6 Fotografen Garmisch-Partenkirchen.

Hier bei km 98,8, die Stadlwiese vor Garmisch.


Stefan

von Stefan von Lossow - am 07.01.2006 10:08

In Weilheim + Huglfing war der Pollux noch +10. Und voll im Nebel (owT).

.

von norbert - am 07.01.2006 14:30

Re: Glückwunsch!

Hallo Stefan!

Geiles Bild! Gefällt mir sogar noch besser als das meinige von vor einem Jahr. Das Reif auf der Oberleitung und den Bäumen hat mir seinerzeit gefehlt.

Viele Grüße

Lothar

von Lothar aus Kuchen - am 07.01.2006 20:15

und um 21:50 durch MST gen MH

Pünktlich um 21:50 beschleunigte 103 245 den Gegenzug CNL 318 aus den engen Kurven des Bahnhofs Starnberg.

War ein schöner Sound, wenn auch unfotografierbar, aber die Chance auf ein Nachtbild wird es bestimmt wieder geben.

Gruß, Stefan

von DerStefan - am 07.01.2006 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.