Time to say Good Bye (mB)

Startbeitrag von Patrick Hopf am 10.01.2006 18:37

Unter diesem Motto stand heute die letzte Fahrt des 627 104 "Benjamin" für DB Regio Allgäu. Nachdem es erst hieße, er soll heute kalt in Kempten rumstehen, durfte er doch zum Abschied nochmal die RBs 5507, 5516, 5523 und 5528 fahren.

Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen, wie es ein normaler bayrischer Gymnasiast schafft, unter der Woche an der Ausserfernbahn zu fotografieren. Bedanken möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei Martin Klust, welcher mich noch während Französisch informierte, dass der 627 doch unterwegs sei. Aufbrechen konnte ich leider erst mit dem ALEX 14:24 Kaufbeuren ab, was bedeutete, ich konnte ihn lediglich auf dem Abschnitt Kempten-Durach die letzte Ehre erweisen. Platziert habe ich mich dann letztendlich bei einem Bü zwischen St.Mang und Durach.



Gruß hierbei an den Tf, sowie an den oben schon genannten Martin Klust und Dominik Michel, welche ich dann zufällig noch in der RB nach Kempten traf.

Ich wünsch‘ euch noch nen schönen Abend,
Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.