Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stefan S., Blockstelle Ratholz

Bin mal wieder im Allgäu daheim, und es hat sich ja einiges geändert..

Startbeitrag von Blockstelle Ratholz am 21.01.2006 10:32

Hallo,
ich hab soeben von Stefan den Beitrag gelesen, das der Ecco nach Vils nicht mehr fährt, stimmt das?? Das wäre ja echt schade, war eigentlich immer ein super Zug..
Wie ist das jetzt eigentlich mit den ECs bezüglich des Panoramawagen.. Manchmal hängen sie dran, manchmal eben auch nicht.. Weiß da jemand was genaueres oder war das nur mal ein "Testbetrieb"?
Ich muss sehr oft an das Jubiläum "90 Jahre Außerfernbahn" zurückdenken, die Fahrt mit dem Sonderzug damals über Kempten und Pfronten war echt genial... Gibt es sowas mal wieder?? Das wäre echt super..
Vielen Dank für eure Infos und viele Grüße!
Frohe Weihnachten :-)
Martti

Antworten:

naja, das mit den 90 jahre eisenbahn war damals wirklich nicht schlecht, aber so richtig lustig ist es die strecke mit einem 612er zu befahren, wobei der Motor schwerstarbeit leistet, wenn man die ganze zeit nur so richtig "rast" und man im zug meint, mann befindet sich irgendwo in einer maschinenhalle

von stefan S. - am 21.01.2006 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.