Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
627er Fan, 218473

2x neue V60 in Ulm

Startbeitrag von 218473 am 07.02.2006 22:28

Ich weiss ja nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, aber Ulm hat 2 "neue" V60 bekommen, beide hatten eine grosse revision, wobe sie auch neue getriebe bekamen, sogar eine neue rangiuerkupplung wurde angebaut, erkennbar an dem leuchtenden gelb.
die eine lok wurde in den ursprungszustand in altrot zurückversetzt, jedoch trägt sie die aktuelle Nr. 364 xxx-x ; die zweite V60 wurde in den zustand der 80ger jahre versetzt und trägt ein neues ozeanblaues farbkleid.
nun meine frage:
hat irgendjemand schon bilder von den beiden loks gemacht, wenn ja ich würde mich freuen wenn jemand mir die bilder zur verfügung stellen würde, vielen dank im voraus
Stefan

Antworten:

Na klar...


War letzten Sonntag in Ulm und habe auch Bilder von beiden Maschinen gemacht, werde ich wenn ich es schaffe bald hier einstellen. Die Loks sind wirklich wunderschön geworden.

Auch wenn mich da hauptsächlich der Ulmner Spatz interessiert hat.

Bilder folgen dann.

von 627er Fan - am 08.02.2006 20:16

Schau mal in meinen Beitrag....


Es sind übrigens 364 533-0 (altrot) und 365 143-7 (ozeanblau).


von 627er Fan - am 08.02.2006 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.