Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, 627er Fan

Wunderschöne V60 in Ulm Hbf

Startbeitrag von 627er Fan am 08.02.2006 20:52

Hallo,

Hier nun die Bilder von 365 143-7 und 364 533-0 aus Ulm Hbf vom letzten Sonntag.

Die frisch lackierte blaue 365 143-7 war den ganzen Vormittag abgestellt, die altrote 364 533-0 rangierte mit Doppelstockwagen herum, gesellte sich dann gegen 10:00 auch zu ihrer Kollegin.







Hauptsächlich war ich aber wegen dem Ulmer Spatz dort, der eine Sonderfahrt zum Narrentreffen nach Leutkirch unternahm:





Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn das Wetter Käse war.
Da gefragt wurde: die Bilder kann ich natürlich zur Verfügung stellen, ich habe auch noch ein paar mehr gemacht. E-Mail an mich (s.beierweck@web.de) oder eine Meldung hier im Forum genügt.

Viele Grüße

Antworten:

Re: Wunderschöne V60 in Ulm Hbf und Ulmer Spatz

Hallo sebastian,
die bilder sind echt klasse geworden,
ich habe die beiden loks schon öfters dort gesehen, aber bei einer stunde wendepause
ist es wie ein katz und mausspiel, die loks gemeisam zu erwischen, jedoch hat heute die 364 533 unseren zug rangiert, pech nur die lok hatte eine 218 am puffer und dann erst die garnitur, mann sollte halt immer mit kamera zur arbeit fahren ,-))

PS: Der Ulmer Spatz kann jeder Zeit bei der RAB zum einsatz kommen, er fungiert quasi auch als knotenpunktreserve, laut Dispo der RAB, also auch nach MM und nach günzburg, bei bestimmten Leistungen.

von 218473 - am 08.02.2006 22:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.