Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis-H, Bernd Mayershofer

Ein Nachmittag bei Kaufbeuren, Weinhausen und Buchloe (m6B)

Startbeitrag von Dennis-H am 12.02.2006 18:38

Servus,

wie so oft gibt es heute wieder ein paar Bilder zu sehen!

Los gings nahe Kaufbeuren mit 628/928 237 (der vielen vielleicht als Roco-Modell bekannt sein dürfte) als RE nach Füssen:


Im Anschluss gings dann weiter in richtung Buchloe.

Hier passiert 218 314-3 mit IC2085 gerade Weinhausen (zwischen Kaufbeuren und Buchloe):


Wenige Minuten später kam dann der nicht allzubekannte Windhoff OB100:


Daraufhin hab ich meinen Fotostandpunkt verlassen und bin weiter nach Wiedergeltingen bei Buchloe.

Hier ist 218 471-1 gerade als RegionalExpress nach Memmingen unterwegs:


Nach einem kurzen Stopp am Buchloer Bahnhof gings dann wieder zurück nach Weinhausen um 218 223 mit einem 628.2 im Schlepp zu erlegen.

Bevor dieser jedoch meinen Fotopunkt passierte, kam noch ER20-004 mit Allgäuexpress nach München vorbei:




Wie immer wünsch ich viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Grüße an Wölki, Norbert und 218 418!

Gruß, Dennis

Antworten:

Re: zum 628 237

Hallo Dennis,

der 628 237 ist ja gestern abend nochmal nach Füssen und hatte dann dort
übernachtet. Heute morgen bei der Abfahrt scheint er dann etwas defekt
gegangen zu sein. Momentan steht er immer noch mitten im Bahnhof
rum. Holt denn den keiner heim? Der friert sich ja einen ab da draußen ;-)

Gruß Bernd

von Bernd Mayershofer - am 13.02.2006 16:36

Dafür war heute keine Zeit!

Schließlich war heute ein Hilfszugeinsatz, da im Bf Kempten nahe dem Öllager eine Class66 entgleiste!

Hilfszuglok war 364 796!

Gruß, Dennis

von Dennis-H - am 13.02.2006 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.