Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, Blockstelle Ratholz

Gestern in Kempten war echt viel los

Startbeitrag von Blockstelle Ratholz am 22.02.2006 16:10

Hallo,
war gestern gehen 11.00 Uhr in Kempten und da war echt einiges los:
alle an- und abfahrenden Züge hatten 5-10 Minuten Verspätung. Um 10.56 Uhr kam ein Leerzug mit 218 und vier RE-Wagen, hielt kurz an Gleis 1 und fuhr dann weiter Richtung Lindau.. Was war das denn für ein Zug? Dann fuhr um 11.04 Uhr endlich der ALEX nach Oberstdorf los, kurz danach der RE nach Lindau.. Und dann kam um 11.09 Uhr auf einmal ein Ölzug aus Augsburg, der war aber doch nicht fahrplanmäßig? Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Martti

P.S. Achja, ab wann sollen denn eigentlich die ECs über Kempten umgeleitet werden?

Antworten:

das duürfte heissen dass der IC nach hannover auch mit mind. + raus ist, oder und der Re nach MM auch oder ???
Und ich sahs im Haupgebäude und bekam nichts von alledem mit :-((


von 218473 - am 23.02.2006 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.