2043 073 im Außerfern mit 4 Bildern

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 27.02.2006 13:37

Hallo,

hier mal 4 Bilder der Tour Reutte - Vils und zurück von 2043 073.
Glück und Pech liegen halt sehr dich zusammen.
Da fährt einmal wieder eine 2043 im Außerfern, man hat frei und die Sonne scheint, aber, es liegt nur eine statt drei Fahrten an und die Leistung passend im Licht erfolgte als Tfzf :-(


Vg 75420 nach der Ankunft im Bf Vils.


oder aus dieser Perspektive? Gefällt mir fast besser.


Rangieren vor der Vilser Kirche.


Und Vg 75421 - leider ohne Wagen - bei Pflach auf dem Weg nach Reutte.

Gruß, Stefan

Antworten:

sehr schöne Sonnenbilder :)

von MONI - am 27.02.2006 13:45

Re:Schön

Hallo,
also das erste Bild gefällt mir eigentlich sehr gut. Das Letzte zwar auch, aber leerfahrende Loks wirken meistens irgendwie... leer...

Noch eine Frage wegen oberem Beitrag: Sollen die 425/426 nicht mehr ins Außerfern?
Und wenn ja, warum und was fährt stattdessen?

Gruß
Willi

von Willi971 - am 27.02.2006 16:54

Quietschie Außerfern

Hallo Willi,

also von einem Abzug der 425 (426 nicht mehr planmäßig) von der Strecke Garmisch - Reutte ist mir nichts bekannt. Aber man hat ja an der 960 gesehen wie schnell das gehen kann.
Wobei die Fahrzeuge meiner Meinung nach sehr zuverlässig dort laufen. Aber ich bin auch nur Hobby-Eisenbahner.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 27.02.2006 18:27

Re: 2043 005 im Außerfern mit Zug dafür ohne Licht

ich glaube, da hattest du mehr Glück

Gruß Stefan

von Konicaoase - am 27.02.2006 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.