Lindau...

Startbeitrag von Michi S. am 05.03.2006 18:19

Guten Abend!

218 235 hatte sich heute Nachmittag mit einem Schneepflug nach Lindau verirrt.

Aus Richtung Lindau ist heute nichts ins Allgäu gefahren, das soll auch trotz Schneepflugfahrt so bleiben. Vom Allgäu geisterte mal ein RE mit +270 Min im RIS von Hergatz, ob der in Lindau ankam weiß ich aber nicht.
Aktuell geistert auch wieder ein RE im RIS aus Richtung Immenstadt nach Lindau, mal schaun, ob der auch kommt ;-)

Die EC Züge sind heute alle ausgefallen.

Der 119 war fast plan mit etwa +5 und 1044 110 ab MLI.


Grüße vom Bodensee

Michi

Antworten:

In Lindau stand auf Gleis 2 noch eine EC Garnitur mit der 421 387 und einer umgekehrt gereihten SBB EC-Garnitur. An der Tanke waren 2 650er (darunter ein 650.2) und noch eine EC DT mit 218 405 (die zweite lok hab ich nicht erkannt)

Gruss
Martin

von MartinKBS751 - am 05.03.2006 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.