Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
111 003-0, Stefan von Lossow

Am Mittwoch fuhr 45147 Reutte - Garmisch - München!

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 10.03.2006 08:33

und keiner hats bemerkt....

Zitat aus dem EBFÖ:
Aufgrund der verfügten Streckensperre am Montag oder Dienstag dieser Woche war der Gz 45147 in Reutte eingesperrt und konnte erst am Mittwoch nach Hall geführt werden. Das tolle an der Geschichte, daß innerhalb einer Stunde eine Umleitungstrasse für den besagten Güterzug von Garmisch via München und Kufstein nach Hall in Tirol realisiert wurde! Die Umleitung konnte aber auch nur deshalb erfolgen, weil die zugegene Triebfahrzeugführerin die Streckenschulungen auf den Strecken Garmisch-Partenkirchen - München Hbf. und Kufstein - München Hbf hat.

Wenn man es halt immer wüßte.....

DerStefan

Antworten:

Hallo!

Da fährt mal wieder ein richtiger GZ über die KBS 960 von GAP nach München und man weiß nichts, wahrscheinlich hatte der Zug noch Taurus Doppeltraktion grrrrrr, Heul......

Viele Grüße
Markus


von 111 003-0 - am 10.03.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.