Silberpfeil, Heulsuse und Blondine auf der 960 (7 Bilder)

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 15.04.2006 16:02

Hallo,

ein Tag wie kein anderer war heute am Karsamstag auf meiner Haus- und Hofstrecke geboten. So versammelten sich auch Fotografen von Bad Kreuznach über Bad Boll bis Kissing und Buchloe entlang der Mittenwaldbahn.

Die Ziele sollten heißen:
M 69931 mit 182 004
M 69933 mit 1144 233

Hier die Top 7 meiner Bilder.....


182 004 bei Ohlstadt


Einfahrt nach Garmisch


hinter Hechendorf


In Farchant


wer findet die Blondine *gg*


auf der Rückfahrt bei Klais


und nochmal Seitenansicht.

Gruß, Stefan

Antworten:

Mit Porsche und 1144 nach Mittenwald - ohne Blondine (4 Bilder)

Kleine Zugabe zu Stefans Bildern:

69895 vor Klais



69933 zwischen Eschenlohe und Oberau



69932 unterhalb Kaltenbrunn



69933 kurz vor dem höchsten Punkt der Mittenwalder Bahn, der Schmalseehöhe



Grüße an alle die mit unterwegs waren! Lutz

von km63.8 - am 15.04.2006 17:06

und noch zwei ohne Sonne (2 Bilder)

Weil die motive an sich sehr schön gewesen wären, nur die Sonne nicht mitspielen wollte.....


182 004 in Uffing


1144 233 in Kaltenbrunn

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.04.2006 18:09
Was ist das denn für ein Zug? Sorry für die Frage, bin mal wieder gar nicht informiert..
Die Bilder sind aber genial!!
Viele Grüße von der Blockstelle

von Blockstelle Ratholz - am 17.04.2006 11:17

Das sind

Hallo,

das sind zwei Militärzüge, mit denen die Gebirgsjäger aus Mittenwald von einem Manöver in Frankreich zurück kehrten.
Also nix planmäßiges, davor war der letzte solche Zug meines Wissens 2001.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.04.2006 19:16
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet und bedanke mich bei allen, die mir
diesen außergewöhnlichen Samstag beschert haben.
Vorallem sind hier natürlich DerStefan und das sehr nette Lokpersonal hervorzuheben!

Im Moment bin ich dabei den 10-minütigen Film auf eine annehmbare Größe herunterzurechnen, damit ihr auch von mir was zu sehen bekommt.

Gruß,
Steffen

von v100fan - am 21.04.2006 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.