Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8

Mal was neues auf der Kochelseebahn - heute Bedienungsfahrt zu Layritz in Penzberg - 13 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 13.06.2006 19:42

Guten Abend zusammen,

heute gab es seit längerer Zeit wieder mal eine Fahrt zur Firma Layritz in Penzberg. Zufällig waren der Stefan und ich anwesend.

Als Zuglok diente die 363 661. In Seeshaupt muß sie die RB von Kochel abwarten.



Die Übergabe in der Nähe der Lauterbacher Mühle.



Vom Penzberger Personenbahnhof in Richtung des ehemaligen Güterbahnhofes wird die Fahrt als geschobene Rangierfahrt durchgeführt.



Voller Misstrauen betrachtet der Lokrangierführer die Spurrillen im BÜ. Einen Bediener für das Sperrsignal gibt es nicht.



Am BÜ in Penzberg eine Schiene mit ehrwürdigem Alter.



Hier habe ich noch nie ein Schienenfahrzeug oder eine geschlossene Schranke erlebt. Der BÜ der Anschlussbahn in Penzberg, früher das Gleis zum Penzberger Güterbahnhof.









Durch die grüne Hölle zur Firma Layritz.



Und an der Einfahrt zum Firmengelände.



Die Abschlussbilder bei der Firma Layritz.





Die Rückfahrt habe ich nicht mehr beobachtet.

Grüße! Lutz

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.