Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, DerStefan, km63.8

Sonderzug am 25.07.06 von Regensburg nach Mittenwald und zurück

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 23.07.2006 16:40

Tach zusammen !

Am kommenden Dienstag, den 25.07.2006 verkehrt ein Sonderzug mit BR 218 und 6 Bn Wagen von Regensburg nach Mittenwald !

Folgender Laufweg:

Regensburg - München-Laim Rbf. - München-Pasing - Geltendorf - Schondorf

Dort wechselt der Sonderzug die Zugnummer und setzt die Fahrt fort:

Schondorf - Dießen - Weilheim - Murnau - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald

Dann fährt der Zug zur Reinigung und Zwischenabstellung nach Garmisch-P. und am Nachmittag wieder nach Mittenwald und von dort als Sonderzug wieder über den Laufweg der Hinfahrt zurück nach Regensburg !

Und hier die Fahrzeiten:

Lr 40771

Regensburg Hbf: 4:16
Mü-Laim Rbf.: 6:26 / 7:00 (Lok umfahren)
Mü-Paing Pbf.: 7:04
Geltendorf: 7:35 / 8:07 (Lok umfahren)
Schondorf: 8:15

DZ 43305

Schondorf: 8:30
Weiheim: 8:48 / 8:49
Murnau: 9:05
Garmisch-P.: 9:34 / 10:13
Mittenwald: 10:40 (Lok umfahren)

Lr 40773

Mittenwald: 11:05
Garmisch-P.: 11:33

Lr 40774

Garmisch.P: 15:36
Mittenwald: 16:09

DZ 43306

Mittenwald: 16:35
Garmisch-P.: 16:58 / 17:17
Murnau: 17:54 / 18:03
Weilheim: 18:26
Dießen: 18:35 / 18:47
Schondorf: 18:56

Lr 40775

Schondorf: 19:16
Geltendorf: 19:24 / 19:49 (Lok umfahren)
Mü-Pasing Pbf.: 20:17
Mü-Laim Rbf.: 20:21 / 20:54 (Lok umfahren)
Regensburg Hbf: 22:57

Alle Angaben ohne Gewähr !!!

Gruß Stephan

Antworten:

Und hier die Bilder dazu mit der 218 203!

Hallo, Dank an Stephan für das Einstellen des Fahrplans! Habe mir die Sache nach der Arbeit mal angeschaut.

Der Leerzug Lr 40774 auf der Fahrt von Klais nach Mittenwald.



Sonderzug DZ 43306 kurz vor Klais. Als ehemaliger Cargo Lokführer denke ich bei solchen Zugnummern immer an Container.



Nochmals unterhalb Klais



Und zwischen Weilheim und Wielenbach mit der Unterhausener Kirche.



Ein weiteres Bild habe ich mit der Schondorfer Kirche gemacht, die Fotostelle mit hängender Zunge gerade erreicht. Von Wielenbach bis da hin: Umleitung in Raisting, in Dießen ein Fuhrwerk mit Stroh an der engsten Stelle abgestellt, der Lenker in der Wirtschaft, am Ortsausgang Dießen muss ein Lkw dringend erst mal eine Fuhre Sand abkippen, ein weiterer Bauer mit Traktor hinter Raisting + drei Muttis welche sich nicht vorbei trauen. War kurz vor dem platzen. Da der andere Stefan hier ganz sicher das schönere Bild hat spare ich mir das einstellen.

Grüße und gute Nacht! Lutz



von km63.8 - am 25.07.2006 19:07

Re: Und hier die Bilder dazu mit der 218 203!

Guten Morgen !

Sehr schöne Bilder hast Du da wieder gemacht !

Von mir folgen in Kürze welche !

Ob der andere Stefan Fotos gemacht hat, weiß ich nicht, zu mir sagte er zumindest, daß er bis 19 Uhr in Gauting arbeiten muß ?

Naja, abwarten !

Und wenn nicht, bleiben uns doch die anderen schönen Bilder !

Bis gleich !

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 26.07.2006 03:43

Meine Fotos dazu

Guten Morgen !

Jetzt kommen hier noch meine Fotos vom Sonderzug gestern !
Leider wollte die Sonne in Farchant nicht so scheinen, wie ich das gerne gehabt hätte !
Aber Naja ! Dafür denke ich umso schöner die Fotos von Oberau !


Zunächst die RB nach München kurz nach Farchant




Etwa 10 Min. danach kam dann der Sonderzug - Natürlich passte hier die Sonne mal wieder nicht :-(




Kreuzung Sonderzug mit RB 30623 im Bf. Oberau




Und zum Schluß der Sonderzug bei der Abfahrt in Oberau, leider ohne die erhoffte Dieselwolke :-(




So dann wünsche ich einen schönen Tag !

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 26.07.2006 04:11

von mir gibts leider nix

Weil,

wie Stephan schon schrieb, Arbeit von 7 - 19, wie heute auch :-(
Sdz mit 218 verpasst, V 100 mit Schotter auch - grummel.

Gruß, Stefan, und danke für Eure Bilder

von DerStefan - am 26.07.2006 05:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.