Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow

Bei 225 091 an der Südbahn - m.B. plus Link

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 02.10.2006 16:45

Hallo,

heute riskierte ich es nochmal. Bei sehr zweifelhaften Wetterverhältnissen, aber der Ankündigung, 225 091 sei am Kieszug Rossberg fuhr ich die vielen km an die Südbahn. Erst getroffen mit Felix und Michi ging es zum "kurzen" Zug nach Mochenwangen, wo im perfekten Moment die Sonne zu 100% erschien:


Danach ging es weiter an die KBS 753 um die Einfahrt des "langen" Zuges aufzunehmen, den 225 091 in dieser Richtung demanch DA bespannen sollte. Zusammen mit 225 802 kam sie auch um punkt 15 Uhr nach Rossberg eingefahren und wurde von vieleb Fotografen mit lustigem klack-klack-klack begrüßt. Es fanden sich ein, neben uns dreien, Lothar, Willi, Martin, Wolfgang und Alex, teilweise samt Family und Junioren!

Die beiden Bilder, von der Einfahrt und der "Teilungs-Rangierfahrt" gibt es hier:
Klick zum Südbahnforum
Dort findet ihr auch Felix' Version aus Mochenwangen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.