Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick Hopf, km63.8

Ein paar Bilder von der König Ludwig Bahn von heute

Startbeitrag von km63.8 am 08.10.2006 18:49

Guten Abend zusammen, habe mich heute mal im Nachbarrevier umgeschaut. Der Sonderzug der IGE Bahntouristik nach Füssen hat sich irgendwie nicht blicken lassen, was sonst noch fuhr war aber auch hübsch:

Zunächst die 218 234 mit dem 32694 von München Hbf nach Füssen beim Flecken Hörmatzen (Wer vergräbt mal diese furchtbare Leitung welche da entlang der ganzen Strecke führt?!?)



Es folgt der 32630 bei Zeil, Pärchen 628.1 und 628.2



218 469 mit dem RE 32608 kurz vor dem Einfahrsignal Weizern - Hopferau



218 381 mit dem Regionalexpress 32610 bei Weizern



Der Kemptener 628 239 und der Mühldorfer 628 628 als 32638 bei Zeil. Man beachte den Sender für den signalisierten Zugleitbetrieb in der Kupplung vorn.



Das selbe Pärchen bei der Rückfahrt bei Weizern. Da es westlich von Mühldorf keine Pflanzenöltankstelle gibt wird sich im Tank sicher gewöhnlicher Diesel befinden und nicht "Pflanzenöl aus der Region".



Ein weiters mal die 218 234, dieses mal bei Zeil mit dem RE 32612. Gut zu sehen ist auch hier der Sender für den SZB.



Außer der Reihe ist bei der Heimfahrt noch dieses Bild entstanden.



Grüße und einen schönen Abend! Lutz

Antworten:

Wunderschöne Nebenbahn-Impressionen ! (owt)

Schade, dass der Sdz net kam :-(

von Patrick Hopf - am 08.10.2006 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.