KBS 971/975: Und ewig lockt das Formsignal (m3B)

Startbeitrag von Patrick Hopf am 12.10.2006 18:03

Servus,
eigentlich wollte ich mir heute einen ruhigeren, gemütlicheren Tag machen. Dieses Vorhaben schmiss ich heute Mittag um genau 11:10 um, als ich Schule aushatte und sich am Himmel keine Wolke zeigte. Zunächst fuhr ich nach Stetten an der Strecke Buchloe - Memmingen.


218 401 und 218 403 mit EC 194

Da danach auf der 971 tote Hose herrschte, fuhr ich weiter nach Illertissen, wo ich mich für den 218-bespannten RE 32715 am südl. Esig platzierte (man könnte dort mal wieder ein bisschen freischneiden, des Zeug wächst da, des ist nemmer schön)



Danach wollte ich eigtl. den 192er mit den Bäumen bei Rammingen umsetzen, jedoch telefonierte ich mit dem Passi und erfuhr, dass der 2013 heute als Ersatz-IC 2801 mit der Kp-Reserve verkehrte. Also fuhr ich nach Vöhringen in der Hoffnung, dass die Übergabe vor Plan gefahren ist ... dem war natürlich nicht so, sodass ich das Motiv ein wenig anders umsetzen musste (keine Angst, ich steh nicht im Gleis !)



Für die Wageninteressierten unter uns: der Zug war folgendermaßen gereiht :
1x Avmz
5x Apmz
1x Bimz
1x Bpmbdzf

Schönen Abend noch,
Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.