Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Stefan von Lossow, km63.8

Gelbes, weißes und rotes auf der Ammerseebahn - 9 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 12.10.2006 18:15

Guten Abend zusammen,

bin heute nachmittag mal an die nördliche Ammerseebahn gefahren, ein paar Motive dort hatte ich mir schon lange mal vorgenommen. Manches sieht dann vor Ort auch völlig anders aus als vom Führerstand aus gesehen.

Als ich am Einfahrsignal Walleshausen ankomme zeigt dieses Durchfahrt. Das erste Überraschungsbild des Tages zeigt die 213 336 auf dem Weg in Richtung Augsburg.



Es folgt der Regionalexpress 37751 mit der 218 241



Standortwechsel zur Feldwegbrücke nahe Wabern, die Regionalbahn 37755



In Höhe des früheren Haltepunktes Wabern warte ich auf die RB 37762, diese sieht heute sehr verändert aus. Ein ICE Umleiter!



Mit reichlich Verspätung erscheint dann auch noch die Regionalbahn.



Als ich das Feld schon räumen will ein weiterer IC von Walleshausen her kommend.



Nun wieder ein Motiv welches für heute vorgesehen war, ein VT642 am Haltepunkt Schmiechen.



Nochmals in Walleshausen, die 218 240 mit der Regionalbahn 37759



Der selbe Zug zum Abschluss noch mal bei Riederau.



Grüße! Lutz

edit - falsche Loknummer geändert

Antworten:

Du hast das Glück derzeit ja reserviert!

Super Lutz!

Ich gratuliere Dir. Gelungene Aufnahmen und Motive.

DerStefan

von Stefan von Lossow - am 12.10.2006 18:30
Wie auch schon von Stefan festgestellt hat Du ja echtes Glück !

Super Fotos !

Dazwischen noch die Umleiter machen das ganze Perfekt !

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 13.10.2006 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.