Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, km63.8

Wieder mal unterwegs an der Karwendelbahn - 4 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 07.11.2006 13:34

Hallo zusammen, das herrliche Wetter heute zog mich wieder mal an die Karwendelbahn, zumal dort von Anfang an kein Nebel zu erwarten war. Hier die Bilder:



Regionalzug 5449 mit der 1144 200 an der Standardstelle bei Seefeld. Mit Spiegelungen ist es erst mal vorbei, auf dem Teich war eine dünne Eisschicht.



1144 240 als sehr schwach ausgelasteter VG 75440 am Lehnenviadukt oberhalb der Schlossbachklamm



RB 5412 an der selben Stelle



Als Abschluss der VG 75441 wieder mit der 1144 240 unterhalb von Leithen

Grüße auch an Stefan den man mal eben so im Wald bei Leithen trifft und den anderen Stefan welcher heute als einziger arbeiten muss.

Lutz

Antworten:

und hier noch drei Bilder von mir + 2 Bonus

Hallo und Gruß zurück an Lutz!

Wie klein die Welt doch sein kann. Da ist man mit der Freundin ein wenig in den Bergen unterwegs. Schon läuft man dem km 63.8 übern Weg *gg*.

Habe ein paar weitere Motive von den Wanderwegen um Hochzirl und so gemacht.
Als Bonus noch einen Abstecher ins Inntal nach Flaurling, aber Achtung! Im Winterhalbjahr brauchtman kaum noch hin. ab 14:30 fast nirgends mehr Sonne dort.


eines meiner Lieblingsmotive: Schloßbachbrücke mit 111 samt RB 5412


1144 200 mit R 5448 auf dem Gurgelbachviadukt Reith


1144 200 mit R 5451 auf dem Vorbergviadukt bei Hochzirl

und weiter im Inntal:

1144 276 mit CityShuttle aus Telfs-Pfaffenhofen bei Flaurling


und geschobener CityShuttle nach Telfs, ebenfalls bei Flaurling.

Gruß, Stefan, dem wieder keine orange 1044 begegnet ist.

von Stefan von Lossow - am 07.11.2006 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.